Preise und Veröffentlichungen


Auf dieser Seite präsentieren wir Wettbewerbserfolge und Zeitungsveröffentlichungen unserer Mitgliederinnen und Mitglieder. 

 

 

Zum wiederholten Male schaffte es unser Mitglied Lars Bergmann auf eine Seite der NaturFoto. 

In der Ausgabe 01/2020 wurde sein Foto eines Seesterns in der Brandung veröffentlicht. 

Ein herzlicher Glückwunsch von allen Mitgliedern des Fotoforum-Jever geht an Lars.


 

 

Die Redaktion der renommierten Zeitschrift Photografie kürte im Leserwettbewerb der November-Ausgabe 2019 dieses Bild unseres Mitglieds Andreas Klesse mit dem 2ten Platz.

 

Wir, die Mitglieder des Fotoforum-Jever, wünschen Andreas auch weiterhin so tolle Erfolge.

 


Unserem Mitglied Lars Bergmann ist es gelungen mit seinem Bild eines Baumes in der Fotoforum 5/19 veröffentlicht zu werden


Dieses Bild unseres Mitglieds Andreas Klesse wurde auf der Photokina 2018 in Köln unter die Top 100 gewählt und für die Dauer der Photokina im Großformat 120x80 cm dort ausgestellt.

Andreas, mit diesem Erfolg hast du natürlich den Vogel abgeschossen.

Herzlichen Glückwunsch von allen aus unserer Gruppe. Mach weiter so.


Auch in der Februar-Ausgabe der NaturFoto wurde eine Aufnahme von Lars Bergmann abgedruckt. 



Schon im Jahre 2017 schaffte es unser Mitglied Lars Bergmann mit seinen Dalben in die Juli Ausgabe der Fotoforum